Mittwoch, November 02, 2011

vdE in neuem Gewand




Hallo Sportfreunde,

unsere Nähe zum Hause van den Eynde ist sicher kein Geheimnis - eher schon Programm - auf unserem Blog.

und zugegeben - der alte vdE web Auftritt auf belgisher Seite kam ein wenig antiquar daher... und das dort abgebildete Programm spiegelte schon seit längerer Zeit nicht mehr die wahre Vielfalt des Unternehmens wieder, dass sich längst zu viel mehr als einer schlichten Futterschmiede gemausert hat..

Also - Augen auf - denn in Kürze wird die neue Seite ON-line gehen und dann gibts sicher einen weit umfangreicheren Einblick in die vdE Welt als dies bislang der Fall war!

Schon die Startseite macht einen deutlich professionelleren Eindruck... wir dürfen gespannt sein, was uns dahinter erwartet!

Klickt Euch einfach immer mal wieder rein auf

http://www.marcelvandeneynde.be/


ein Backup wird es in Abstimmung mit vdE dann auch endlich auf unserem vdE Fertigfutterblog geben... der sich übrigens in der Praxis sehr bewährt hat... neben 1000den Klicks aus der BRD nutzen selbst Sportfreunde aus den Niederlanden und Belgien täglich die dortigen Futterbeschreibungen und Rezeptempfehlungen und loben diese in Ihren Foren in höchsten Tönen!

Auch da lohnt also immer ein Besuch

http://www.marcelvandeneynde.blogspot.com/