Sonntag, November 06, 2011

ganz alt in oud Stein


Hallo Sportfreunde,

eine gewaltige Abreibung gab es heute für die Deutsche Delegation in den Niederlanden... zum x-ten Male hiess es auch in diesem Jahr am 1ten Novemberwochenende wieder "Open Stein"...

Jede Diskussion um den fischarmen Parcours in Stein und das Reglement (11,50 m Rutenlänge - 10 Liter Futter) sind überflüssig - wer dort meldet, weiss dass vorher und sollte nachher nicht schimpfen... trotzdem wars recht überschaubar was dem Wiegekommando so an Fisch angeboten wurde...

Ich versuche mich mal an einer Aufzählung der schwarz - rot gold Fraktion und hoffe, dass ich keinen vergesse...

im geschlagenen Feld fanden sich heute wieder:

sittig – potschernik – wohlfahrt – nordhausen – v.haaren – gericke - Freitag – thissen – cremer - hintzen - ernst und liebert

so einigemassen noch bei den leuten dürften sein: H. Kolassa und M. Titz...

die Siegerehrung dürfte in diesen Minuten beginnen - sobald die Siegerliste gedruckt ist, werden wir diese hier noch ergänzen...

Oh Backe - das war heute neh Klatsche :-(