Sonntag, November 20, 2011

und dann kam Niccoll

Hallo Sportfreunde,

nah - was haltet Ihr vom Klimawandel... also ganz ehrlich... heute am 20ten November am Julianakanal bei gefühlten 16 bis 18 Grad konnte mich mein schlechtes Gewissen diesbezüglich nicht so recht plagen...

seis drum - 07.15 Uhr wurde - nein eben nicht gelost - sondern erstmal der Glühwein zum dampfen gebracht... Sven (ich mach Euch alle platt) Sittig hatte den Kocher am Start und "do Huusmeester" das noetige fuer innen Topf dabei... zu allem Überfluss hatte Sportsfreund "ich wees jetz wie et jeet" Kalle auch noch nen Wurstkorb zum Gebootstaach dabei sodass Herr Kaiser (ok der ist diesmal bei der Würtembergischen) und der Oberblogger nur noch zugreifen mussten ;-)

Hier das heutige Gruppenbild



nah dann konnts ja losgehen... "Herr Kaiser" und "ich wees jetz wie et jeet" auf den Kopfplätzen... do Huusmeester und Bloggermann daneben und der "Plattmacher" in der Mitte... locker das Jahr ausklingen lassen und dazu nen Sack fisch fangen - so lautete der Plan - doch Juliana braucht manchmal etwas länger um solche Pläne zu verinnerlichen :-)

Bei "do Huusmeester" und "ich wees jetz wie et jeet" überlegt sie wohl immer noch - "Herr Kaiser" fand irgendwann dann doch noch die richtige Versicherungspolice während der "ich mach Euch alle platt" zum Ärger aller -auch noch aus der Mitte- als Erster den Dreh raus hatte und die Fische auch noch am längsten halten konnte... am Ende gute 20 Fische für den Heinsberger Wappenvogel und geschätzte 7 Kilo... also immer noch ein vorzeigbares Ergebnis... schlimmer noch - wieder mal genug für die 5er Spende aller anderen :-(

Doch pünktlich zur Vorweihnachtszeit gab es tröstende Worte von Anglers Liebling...

unser Niccoll war erschienen und hatte eigens für den geplagten Matchangler am Julianakanal Ihren Erfolgshit "ein bisschen Frieden" umgetextet... Hier quasi die Anglers Version unplugged:

Wie Ihr erkennt, nahmen wir es heute nicht ganz so ernst :-)

wir empfehlen den folgenden Link parallel zum mitsummen zu öffnen - dazu Rechtsklick auf den Link und "link in neuem Tab öffnen" - schön warten bis das "Flötchen" einsetzt und dann kanns losgehen...

http://www.youtube.com/watch?v=XzyInbvU72Y

Wie eine Pose am Winterbeginn,
so wie meine Finger im eisigen Wind,
wie eine Made, die keiner mehr mag,
fühl ich mich an manchem Tag.

Dann seh ich die Angler, die über mir sind,
und hör meine Schreie vor Wut laut im Wind.
Ich singe aus Angst vor der Waage mein Lied,
und hoffe, dass-s keiner sieht.

Ein bisschen Turbo, ein bisschen Silver
ein bisschen Erde, nur zum beschweren.
Ein bisschen Turbo, ein bisschen Silver,
und ein paar Fische, das wünsch ich mir.

Ein bisschen Turbo, ein bisschen Silver
und dass die Sittigs nicht so oft weinen.
Ein bisschen Turbo, ein bisschen Silver
dass ich den 5er nie mehr verlier'.

Ich weiß, nur das Futter, das ändern nicht viel,
ich bin nur ein Angler, der sagt, was es fühlt.
Allein bin ich hilflos, neh Stippe im Wind,
die spürt, daß der Sturm beginnt.

Ein bisschen Turbo, ein bisschen Silver
ein bisschen Erde, nur zum beschweren.
Ein bisschen Turbo, ein bisschen Silver,
Und ein paar Bisse, die wünsch ich mir.

Ein bisschen Turbo, ein bisschen Silver
und dass die Sittigs nicht so oft weinen.
Ein bisschen Turbo, ein bisschen Silver,
dass ich den 5er nie mehr verlier'.

Siiiiiiiiiiing mit miiiiiiiiiiiiiir ein Aaaaaaangler-Liiiiiiied,
dass der Schwiiiiiiiimmer uuuuuunter geht.

Siiiiiiiiiiing mit miiiiiiiiiiiiiir ein Aaaaaaangler-Liiiiiiied,
dass der Schwiiiiiiiimmer uuuuuunter geht.

also dann - frohe Vorweihnachtszeit - und bis die Tage mal - am Wasser!