Freitag, Juli 03, 2020

Schritt für Schritt zur InterPole

Hallo Sportferunde,

während die lokalen Regelungen zur Durchführung von Hegefischen bei mir teils nur noch Fragezeichen hervorrufen, darf ich mit Freude von einem weiteren kleinen Baustein zur InterPole20 berichten!

Wie heute über offizielle Medien holländischer Landesverbände berichtet wird, kann die Durchführung grösserer internationaler Angeln nicht erst ab dem 01. September, sondern in einigen Gebieten selbst schon auf den ersten Juli vorgezogen werden!

Mithin also ein weiteres positives Signal, dass uns optimistisch stimmt, die geplante InterPole20 Ende September wie geplant durchführen zu können.

Die Meldeliste ist geöffnet - etwa die Hälfte der ca. 40 Plätze bereits vergeben - doch natürlich freuen wir uns stets auch über Anfragen und Kontakte zu Sportfreunden, die uns bislang noch nicht besucht haben.

Was Euch erwartet ist:
  • ein international besetztes Angeln an Kanal bzw. Hafenabschnitten, die nahezu für Jedermann leicht zugängig und erreichbar sind
  • eine angemessene und bezahlbare Teilnahmegebühr
  • günstige Unterkünfte und Köderservice ohne lange Fahrstrecken 
  • ein dem Gewässer angepasstets Regelment, das für jeden verständlich und anwendbar ist
  • ein tolles Land und tolle Leute :-)   

Interesse? Die Kontaktadresse zum ORGA team lautet

interpole@gmx.de