Mittwoch, Juli 29, 2020

Revival 4A



..in aller Kürze...

das war am Dienstag Abend nix am Casteel Eerenstein... das schlechte Beissverhalten vom Samstag fand seine Fortsetzung... und erneut scort der kleine Pool, in dem kaum Wasser steht...

Ich war mir doch recht sicher, in den zwei Stunden zumindest einen Bonusfisch fangen zu können - soweit die Theorie - in der Praxis fingen in meinem Sektor 7 Angler insgesamt 610 Gramm - bis eine Viertelstunde vor Schluss hab ich dem einem Brassen oder Karpfen nachgestellt - dabei leider zwei bis drei Bisse verschlagen, die ich durchaus als Grossfischbiss identifiziert haben möchte... dann zur Rettung des Ergebnisses flott ein kleines Rotauge gefangen, was recht schnell kam - und dann nochmal auf den last minute Biss gehofft - vergeblich - 10 Gramm und ein unfassbarer Platz 3 im Sektor...

wen das Gesamtergebnis dennoch interessiert, kann das Drama in Zahlen hier nachlesen...  

Update: da ich zum Durchgang 2 in Österreich werilte, konnte ich leider nicht ins Geschehen eingreifen... das Ergebnis wurde unter dem gleichen Link aktualisiert - viel hat sich leider nach wie vor nicht getan... Wiel Peters und Jupp Martens fischen beide die zweite 1 und dürften damit schon jetzt kaum mehr zu schlagen sein... dahiner kanns nochmnal eng werden im Gesamtklassement.

Lostechnisch bleibt der kleine Pool das Non plus Ultra - während sich hier die fangbaren "Kärpfchen" stapeln, bleibt es in allen anderen Bereichen ein Hoffen auf den einen Fisch, der dem Kindesalter entwachsen ist - nächsten Dienstag gehts weiter...