Freitag, Juli 10, 2020

echte Liebe

...nach einer gefühlten halben Ewigkeit bin ich aktuell nochmal an einem Gewässer zu Gast, dass vom Ende der 90er bis zu den frühen 2000er Jahren beinahe mein zweites zu Hause war... das Wiedersehen hätte dabei nicht wechselhafter sein können... zunächst musste das geplante Sommerabendangeln abgesagt werden - schade zwar aber nicht zu ändern... da ich nach wie vor zu den Whats App Verweigerern gehöre, hatte ichs leider nicht mitbekommen und stand etwas verloren alleine am Weiher - doch ein anderer potentieller Teilnehmer, den ich ebenfalls noch aus alten Zeiten kannte (Marco H.)  liess sich auch vom Wetter nicht schrecken und so fischten wir gemeinsam nen netten Abend...

zunächst lief ja alles ganz geschmeidig...




  

dann aber das Geräuch, das allenfalls dem pole doc gefällt...  umso ärgerlicher, wenn dann auch noch ein Fisch dranhängt und mit ner halben Rute von dannen zieht...

doch wer seine Rute liebt... der





ganz Recht - er taucht - Rutenteile wieder am Start - Blogger wieder trocken - und nächste Woche auf ein Neues - dann heisst es Feeder / Picker... mal sehen was geht - und ob ich dann besser auf mein Material achte :-(

Jedenfalls nett zumindest einen Verein in der Region zu haben, der das Vereinsleben nicht komplett einstellt.

hier noch für die ganz Schadenfrohen ein kurzes Video - man beachte die mitleidigen Geräusche im Hintergrund