Samstag, September 08, 2018

WM Portugal Tag 1

Voller Respekt staune ich diesmal nicht schlecht über die Topplatzierung der Deutschen Mannschaft nach Tag 1 der WM in Portugal - ich glaube es ist nicht übertrieben wenn ich formuliere "sensationeller Zweiter".

Fast schon schade, dass es noch nicht das Endergebnis ist... ich denke für Silber würden "wir" sofort unterschreiben :-)

Ein genauer Blick auf das Tableau verrät, dass da von hinten schon noch Gefahr droht... denn mit Italien, England, Belgien und Frankreich lauern da echte Schwergewichte ab Platz 3... bei den recht gleichmässigen Fängen aber scheint eine Aufholjagd von mehr denn 10 Punkten keine einfache Aufgabe... und von England auf Platz 5 trennen uns immerhin schon gar 15 Punkte... zu Belgien auf 4 sind es derer 8... das könnte also reichen...

Hoffen wir, dass die Taktik der deutschen Mannschaft auch morgen wieder Früchte trägt und das Los passt - denn aus Holland vernehme ich die INFO, dass es auch Plätze gibt, an denen ganz einfach keine TOP 10 Platzierung möglich ist - die heutige Platzziffer 18 von Topstar Will Raison aus England beispielsweise könnte ein Beleg für diese These sein - denn immerhin glänzen die Engländer als Einzige im ganzen Feld auch wieder mit zwei Sekorensiegen - ganz falsch schenen die also auch nicht zu liegen - da Alan Scotthorne hinter einer dieser Einsen steht, wäre eventuell morgen für ihn der nächste WM Titel fällig... sehr ausgeglichen fischen die Ungarn auf 1 und die Italiener auf 3 ... doch auch die Deutschen machen bis zum 4ten Angler eine Top Figur...

Da liegt was in der Luft ;-)

ich lehne mich mal weit zum Fenster raus und gebe den Tip ab

Ungarn eins
Italien zwei
Deutschalnd DREI!!!

to continue