Mittwoch, September 26, 2018

iPOLE18.3 same procedure

... unfassbar aber wahr - Juliana verwöhnte uns auch heute mit tollen Fängen...

in den Keschern - die üblichen Verdächtigen:

Barsche bis 500 gramm
Rotaugen bis 800 gramm
und
Grundel (mittlerweile auch schon bis nahe an die 100 gramm)

nachdem gestern die Brownings für ordentlich Furore sorgten, waren es heute die Platzhirsche, die den Ton angaben... 5 kilo in der Spitze und um die 2,5 kilo im Mittel sorgten wieder aller Orten für lachende Gesichter...

Luxembourgh heute an der Hafeneinfahrt - Unterfangkescher im Dauerstress :-) Gewichte leider unbekannt...

morgen offizielles Training und Freitag gehts dann so richtig los - Teilnehmerzahl hin oder her - WIR freuen uns mal so richtig aufs Wochenende :-)

wenn ihr Lust habt, kommt gerne mal gucken - aber - bitte verzeiht - verschont mich mit den ewig gleichen Erzählungen zum Grund Eurer "wieder mal" Nichtteilnahme und dem ewig gleichen Hinweis - nächstes Jahr aber unbedingt... es ist echt NICHT MEHR LUSTIG...

hier das Bild des Tages: