Samstag, September 29, 2018

iPOLE18.6 - Waalkade

...der wohl geilste Tag, den die Interpole in Ihrer langen Geschichte erlebte.. und doch sitze ich recht "bedröppelt" hier an meinem Rechner und tippe ein paar Zeilen...

mit einem Megafang im Netz standen vielleicht noch 10 Minuten auf der Uhr als der Kapitän des Schiffs Waalkade offensichtlich vergass, dass der Kanal keine Lastkahn-Formel 1 Strecke ist...

was dann geschah ist leider nicht mehr rückgängig zu machen und passierte mir hier leider auch nicht zum ersten Mal... OK - Fisch so gut wie alle weg - Schwamm drüber - aber Angelkiste Schrott - Rute gebrochen und so ziemlich alles an Kleinteilen weg was man so bereit liegen hat... dazu die grossen Drei eines fast 55-jährigen - Handy - Brille und Autoschlüssel - letzteren Dank der berühmten gelben Trillerpfeife sogar später im Wasser wieder gefunden... die Polizei war vor Ort und wird den Fall verfolgen .. zu machen ist da leider einmal mehr nichts... wir sind halt keine Sportler von Interesse - sonst sähe das sicher anders aus...

Geangelt und vor allem gefangen wurde dennoch... der Fall "Waalkade" hat dazu geführt, dass sich Müller und Bleser im Gesamtklassement absetzen konnten - dahinter wirds dann eng... Morgen der finale Tag...