Donnerstag, Juni 06, 2013

Marcel van den Eynde Memorial 2013



Hallo Sportfreunde,

wie wir anhand des "reffering link" (das ist das Suchwort, über das uns die Leser z.B. bei google finden) erkennen, scheint ein erhöhtes Interesse am Marcel van den Eynde Memorial 2013 zu bestehen...

Gerne kommen wir diesem Interesse nach und geben hier noch einmal ein paar allgemeine Informationen zu dieser Veranstaltung - da es noch kene offizielle Ausschreibung / Einladung gibt, beziehen wir uns nur auf dass, was uns aktuell bereits als Vorabinfo vorliegt.

Die Veranstaltung wird auch in 2013 wieder am "Willebroek Kanaal" in Willebroek - Belgien - offizielle Bezeichnung "Zeekanaal" stattfinden - das zwischenzeitlich aufgekommen Gerücht, dass man an die Watersportbaan nach Genk (Gewässe der feeder WM 2012) ausweichen würde, hat sich als falsch herausgestellt. Im Gegensatz zu 2012 ist man allerdings gerade für die Teams mit weiter Anreise wieder zum System einer 2-Tages Veranstaltung zurückgekehrt. Es gibt eine Team als auch Einzelwertung - Einzelanglermeldungen sind möglich und gewünscht... Teamstärke - Stipp - 6 Angler /// Feeder - 4 Angler

Der Termin in 2013 lautet - 17ter und 18ter August

Die Veranstaltung ist gesplittet in eine Stipp- (max. 13,00 m) und eine Feederstrecke - es wird innerhalb dieser Strecken auch getrennt gewertet.Match oder Boloruten sind NICHT erlaubt!

Das Startgeld wird sicherlich wieder moderat ausfallen - und sich bei ca. 25 Euro einpendeln. Alle Stratgelder PLUS enem Sponsoring der Firma van den Eynde werden als Preisgelder wieder ausgezahlt.

Gefischt wird voraussichtlich in den Feedersektoren je 6 Stunden und bei den Klassikern je 5 Stunden

Erlaubt sind 2.2 pnts Mückenlarven plus 2.2 pnts sonstige Lebendköder - Futterbegrenzung - 17 Liter

Raubfisch mit Mass

Wie in jedem Jahr unterstützt das van den Eynde Team Germany auch in 2013 das belgische ORGA Team um Antoine Wierinck und fungiert als Meldeadresse für deutschsprachige Teilnehmer.

Interessenten senden dazu eine kurze e-mail an

interpole@gmx.de