Sonntag, Oktober 30, 2011

Zander nach "Lollie" Art


Hallo Sportfreunde,

Julianakanal - man hasst ihn oder man liebt ihn... gibt seine Schätze nicht so ohne Weiteres preis - doch hin und wieder sendet er ein Lebenszeichen - und gerade dann strahlt der Angler am anderen Ende der Rute um so heller :-)

Einer der vielen Deutschen, die man des Öfteren am Juliana antrifft, ist Armin "Lollie" Wohlfahrt... "Lollie" oder auch "The Blade" übrigens - da darf ich die Damenwelt beruhigen - lässt nicht etwa auf einen gestählten Mannes-Körper alla Hasselhoff sondern lediglich auf seinen bevorzugten Schwimmer (Bisserkennungs) -Körper rückschliessen ;-)

Entgegen aller gut gemeinten Ratschläge lautet Armins Motto nach wie vor: "Ohne Lollie kein Armin" und auch wenns schwer fällt - aber der Erfolg kann sich durchaus sehen lassen... heute gar in besonderer Form... oft schon haben wir uns gefragt, was "es" wohl war, wenn sich ein Fisch ohne gigantische Fluchten einfach so aus dem Staub machte - ein geplatztes 8er oder 10er Vorfach war meist der Rest vom Schützenfest - Fisch Fehlanzeige... nicht so bei Armin... Hier eine eindrucksvolle Antwort auf Dutzende "im Nichts" endendender Drills am Juliana!