Sonntag, Oktober 16, 2011

Königsfänge zum Königswetter


fast scheint es, als hätten sich die Wettergötter gegen die INTERPOLE verschworen :-(... denn zum heutigen Sonntag gab es wieder ein Wetter zum Königskinder zeu...

INTERPOLE Partnerverein HSV OG Rolduc hatte zum Angeln geladen - doch entweder waren die Helden noch müde oder aber die Rutenlängenbegrenzung von 11,50 m schreckte doch viele ab.

Kurzfristig orientierte man sich an den INTERPOLE Ergebnissen und verlegte von Sektor grün (Roosteren 1) zu Sektor gelb ca. Platz 9 bis 20 (Illikhoven 2) bei 1,5fachen Abständen, denn daher kamen schon in der Vorwoche die höchsten Gewichte...

Ok - sicher verteilen sich die Fische bei nur 7 Startern ganz anders als sie das bei groesseren Teilnehmerfeldern tun - ansehnlich war es dennoch, was die Kollegen (5 Holländer, 2 Deutsche) da so an Land zogen! Mit Adriolo, v.d.Broek und Messing uebrigens gleich 3 TopCom Teilnehmer im Feld...

Hier kurz die "groben" Ergebnisse - alles ca.:

1. Rolf v.d.Broek - 10.000 gr
2. Jan Messing - 9.500 gr
3. Jo Adriolo - 8.700 gr
4. Leon Nacken - 8.600 gr
5. Josef Seidl - ca. 5.000 gr
6. Kalle Potschernik - ca. 4.000 gr
7. Jack Rouwhorst - nicht gewogen

Nun denn - nächste Woche wieder Wettkampf - vermutlich gleiche Strecke - Anmeldung bei ADRIOLO Hengelsport in Kerkrade...

Hier noch ein paar Impressionen:



Foto: Bärenstarker Rolf v.d. Broek - gute 10 Kg aus Mitte (Platz 4 bei 7 Startern)



solche Fänge und solche Rotaugen hätten wir auch ALLEN INTERPOLE Teilnehmern in der Vorwoche gewünscht


Leon Nacken heute trotz Kopfplatz (wie auch sonst) ausnahmsweise mal nicht unter den TOP 3


und auch Jo Adriolo schien nach der erfolgreichen und langen Saison nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte und haderte heute mehrfach mit seiner Montage - verlor dazu manchen Bonusfisch - Jo also mal von einer ganz anderen Seite - ansonsten bedeutet seine Anwesenheit bekanntlich nicht selten - wer wird Zweiter ;-)


nah dann lautet das Motto eben - "bitte wiederkommen" zur INTERPOLE 2012