Montag, Oktober 03, 2011

final update INTERPOLE 03.10.2011



so ... das wars - heute traf sich die lokale Trainingsgruppe aus den Teams "das Angelteam", "Pole Doc", "Gastarbeiter Austria ;-)", "Else Stipper" und "vdE" zum letzten mal am Kanal... Fazit - man merkt, dass die INTERPOLE näher rückt... dir Fische scheinens auch schon zu wittern...

Ihr kennt den alten running Gag vermutlich - was passiert wenn man eine Country Western Platte rückwärts spielt? Die Sonne geht auf - Deine Frau kommt wieder und Du bekommst Deinen Job zurück :-)

und was passiert wenn die INTERPOLE naht?

das Wetter wird schlechter - die Beisslaune der Fische lässt nach - und wir lassen uns die Laune nicht verderben...

nach wie vor ist es ein Jammern auf hohem Niveau - denn das Alles haben wir am Julianakanal schon viiiiel schlimmer erlebt... o.f. wird allmählich zum -nein das tippe ich jetzt nicht - psssss

als dann - die Ergebnisse von heute:

4.900 gr
3.500 gr
2.900 gr
2.500 gr
2.400 gr
bis 10 zwischen 100 gr und 2 Kilo

gefischt wurde im neuen Sektor blau - ich erinnere noch einmal daran, dass der ehemalige grüne Sektor von der linken zur rechten Seite Roosteren verschoben wurde (ehemals blauer Sektor) - der blaue Sektor verschiebt sich mithin um ca. 400 m in Richtung Echt! Zur INTERPOLE sind alle Sektoren hinreichend beschildert - also keine Panik!

Hier noch ein Blick auf die aktuelle Vorhersage--- ein paar Grad wärmer dürften durchaus noch gehen :-(



und morgen gibts den schon traditionallen Formcheck der 23 INTERPOLE Teams...