Montag, September 18, 2017

Welcome friends

Hallo Angelfreunde

aus Luxemburg, Österreich, Belgien, den Niederlanden und Deutschland...

Knapp 2 Wochen vor dem Start der Juliana Classics trafen sich auch gestern wieder einige Angler am Kanal. Das seit etwa 3 Wochen konstant gute Beissverhalten sollte sich dabei erneut bestätigen...

Zwar brauchte es etwas Anlaufzeit, doch dann liessen die Fische sich doch überreden und es konnten recht ordentliche Fänge notiert werden...

Der Zähler stand am Ende bei knapp 20 bis 30 Rotaugen - die Bilder sind leider etwas verwackelt... Darko hatte wohl Panik, dass ich vielleicht doch Einen mehr haben könnte und somit ein bisschen den "Dadderich" (HaHaHa - Spass kommt bei uns beiden nicht zu kurz!)...

also dann - bitte in der Trainingswoche nur beste "Lockspeise" einwerfen - damit es den Fischen nicht wieder auf den Magen schlägt :-) dann sollte doch auch ab dem 28ten der "dobber" hoffentlich bei Jedem mal in den Fluten versinken...

so long - countdown steht auf 10