Sonntag, September 10, 2017

tutto in gruppo

Hallo,

heute der nächste Trainingsdurchgang am Julianakanal und das war mal ein augeglichenes Rennen kann ich Euch sagen...

Horst Jansen auf Kopf mit einer Brasse - einem Monsterbarsch und knapp 20 Rotaugen dürfte zwar knapp die Nase vorn gehabt haben - doch dahinter ballte sich dann im wahrsten Sinne des Wortes das Feld...

Darko Lovric mit 17 Rotaugen - davon zwei Drittel im erwähnenswerten Format - der Autor mit dem absolut identischen Ergebnis und auch der am besten stippende Karpfenangler - uns Cock Baits Bernd Hahne - wusste zu gefallen - zum Start noch mit Grundelterror, kam dann der ein oder andere Fisch mit Zähnen auf den Platz - Bernd nicht dumm, wusste das für sich zu nutzen und fing einen Barsch, der bequem als Vater von Horsts Monster durchgeht und jedem Kunstköderangler zur Ehre gereichen würde!

Also dann ihr Fische - weiter so - und nicht die Lust am Fressen verlieren :-)

Nächsten Sonntag liefern wir wieder "Essen auf Rädern"...