wir alle kennen ihn - wir alle lieben ihn
Kalle Potschernik aus Düren...
die meisten werden wissen, dass "der Kalle" nach schwerer Krankheit eine kaum für möglich gehaltene Genesung erfahren hat - einer neuen Lunge sei Dank ist er wieder "fast" der Alte - wäre da nicht der obligatorische Mundschutz, der nach einer solchen OP natürlich nötig ist, würde man kaum erahnen, dass der Kalle durch ein tiefes Tal schreiten musste, um wieder so leben und angeln zu können, wie wir ihn heute erleben. Dieser Mann kann in der Tat als Vorbild für viele andere dienen, die ich durch die Woche zwar als ständige Zaungäste erlebe, jedoch kaum oder gar nicht mehr mit dem tackle am Wasser sehe...
und nun kommts...
Da der Kalle zu den echten "Die hards" gehört, sieht man ihn auch schon wieder am Kanal... doch anstatt sich voll und ganz dem Angeln zu widmen, registriert der Kalle ganz nebenbei auch noch einen leblos vorbeitreibenden menschlichen Körper!!!!
Die Polizei wurde informiert und barg einen toten männlichen Leichnam, der wohl mittlerweile auch identifiziert wurde... entgegen ersten vermutungen starb der Mann wohl nicht eines unnatürlichen Todes.
mehr in holländischer Sprache mit "Kalle Video" unter
http://www.nieuws.nl/algemeen/20140604/Dode-man-in-Julianakanaal-Born-niet-gedood
Quelle Bildmaterial: L1.nl
ps. an den 3 Topsets waren natürlich keine Haken - oder Kalle ;-)