Sonntag, April 07, 2013

Tuk ist "On Fire"

http://imgs.mi9.com/uploads/scary/2164/on-fire_422_29100.jpg

... der Terminkalender im Westen hatte für die Friedfischfans richtig was zu bieten... am Samstag bei noch eisigem Ostwind traf man sich unter Vereinskollegen beim Karpfenangeln und fror um die Wette... Cyprinus zeigte sich so auch nicht wirklich in bester Beisslaune... einzig Andreas Tuk wusste mit nennenswerter Anzahl zu überzeugen und brachte mit 10 Kilo + das höchste Gewicht zur Waage... da konnte auch Bloggers 7 Kilo Fisch an 10er Vorfach nicht gegenhalten - denn der Beifang brachte nur noch schlappe 2,1 kilo dazu und damit war dem "Tukki" diesmal nicht beizukommen :-(

weiter gings gleich am nächsten Morgen - hier durfte jeder Angler gleich noch einen weiteren Mann Verstärkung mitbringen - sprich Koppelangeln stand auf dem Plan...

12 Grad hatten die Wetterfrösche vorhergesagt - und zumindest gefühlt durfte die Vorhersage zum Mittag bestätigt werden... endlich mal wieder Sonne - endlich Wolkenloser Himmel - endlich kein heftiger Ostwind - endlich angeln - nur die Fische hatten wohl von all dem Winter auch "endlich" die Nase voll - mager mager mager was da so zu Tage kam... hier und da dann auch noch ein Abriss, der deutlich bessere Platzierungen verhinderte... aber - weils so schön war, gleich nochmal der "Tukki" - diesmal an der Seite von Heinz Drescher - und auch diesmal musste der Autor als 2ter (an der Seite von Dirk Kerschen) wieder dem Sieger die Hand reichen... 2 zweite Plätze also - so des Bloggers Wochenendbilanz...

also dann Ihr Weissigs - ihr Müllers - ihr Horlers usw usw - seid auf der Acht wenn der Tukki kommende Woche in Richtung Osten rollt :-) denn

- this Tuk is on fire

endlich wieder die gewohnten Bilder im Westen