Dienstag, März 15, 2011

INTERPOLE 2011



EILMELDUNG VON DER INTERPOLE FRONT!!!

Hallo INTERPOLE Fans,

Ca. 80 Prozent der INTERPOLE Teilnehmermannschaften aus 2010 haben ihr Kommen auch für 2011 bereits wieder bestätigt. Dazu gesellen sich wie in jedem Jahr auch wieder einige neue Angelfreunde. Die TOP 10 des Vorjahres werden nach der gestrigen Meldung von HJG Drescher allesamt wieder dabei sein allerdings gibt es auch eine weniger erfreuliche News - denn unsere Freunde vom Angelsportverein Kirchberg müssen aufgrund der Nationalwahlen am gleichen Wochenende leider passen. Wir bleiben jedoch in engem Kontakt mit den Kirchbergern und haben gemeinsam für 2012 bereits eine Wiederkehr der Grossherzogtümler ins Auge gefasst!

Dazu wollen wir noch nicht zuviel versprechen - doch erste Kontakte konnten wir anlässlich der PROMOFISH am letzten Wochenende auch mit einem Team aus Ungarn herstellen. Mal sehen ob wir einen Weg finden, die Magyaren nach Oranje zu bringen...

An alle Unentschlossenen einmal mehr der Hinweis - wer im Oktober bei de INTERPOLE noch "mitspielen" will, für den wirds jetzt schon wieder "aller höchste Eisenbahn"!!!

Ran an den Computer und noch fluchs eine e-mail an interpole@gmx.de - da werden Sie geholfen.

besten Gruss

das INTERPOLE ORGA TEAM