Donnerstag, März 17, 2011

DANKE Daniela


wie wir soeben erfahren ist Daniela Junker nicht mehr beim Claris Verlag / Matchangler angestellt.

Schade, dass wir uns vorher nicht mehr persönlich für die tolle Zusammenarbeit im Rahmen unserer zahlreichen MATCHANGLER Berichte zu INTERPOLE - PROMOFISH - PSV OPEN usw. bedanken konnten. Daniela war stets die gute Fee, die unser Geschreibsel ins rechte Format und Bild gerückt hat...

Also DANIELA JUNKER, wir hoffen, dass dieser Dank bei Dir irgendwann ankommt - vielleicht schaust Du ja einfach mal -ob zufällig oder nicht- auf unserer site vorbei - ist ja nur einen Klick entfernt ;-)

nochmals 1000 Dank und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

wuenscht

das Team van den Eynde Germany - und ganz besonders D.L.

schick doch einfach mal ein Lebenszeichen an interpole@gmx.de