Dienstag, März 01, 2011

Go Poland


nun also doch Polen...

wie soeben bekannt wurde, bleibt die EM 2011 nun doch in Polen...

Der Ulgi Kanal in Oppole (Südwestpolen - Grenze zu Tschechien) wird am Wochenende 25ter und 26ter Juni 2011 der Austragungsort sein - zahllose Gerüchte von einer Verlegung in ein anderes Land machten zuletzt die Runde - doch nun (ENDLICH - gibts das eigentlich auch noch in irgend einem anderen Sport) sind die Würfel gefallen...

Ulgi Kanal - das ist für uns Mitteleuropäer keine bekannte Grösse - doch eine erste Internetrecherche zeigt, dass unsere Polnischen Sportfreunde dort schon den ein oder anderen 5er ausgeangelt haben... der Angelsport wird in Polen gross geschrieben... und so wundert es kaum, dass dort Jahr für Jahr dutzende Grossveranstaltungen aller namhaften Firmen stattfinden... eine Internet Recherche brachte erstes Licht ins Dunkel...

Hier ein paar erste Impressionen:

Bilder können durch Anklicken vergrößert werden!

how to come there:



the venue:







Resultate vom 26.09.2009... Polnische Clubmeisterschaften - 3 Sektoren Herrn - 2 Sektoren Damen - 2 Sektoren Jugend - scheinbar gibts nicht überall schwergewichtige Brassen und dort könnte dann der Kleinfisch eine grosse Rolle für ein gutes Mannschaftsergebnis spielen - Bonusfisch -Brassen aller Größenordnungen- wie so oft gerne willkommen ;-)

Bilder vom Robinson Super Cup

folge dem Link


http://www.pzw.org.pl/pliki/prezentacje/38/wiadomosci/22127/pliki/i_tura_pucharu_opolszczyzny.xls

http://www.robinson.pl/cup2010/galeria/galeriaopole/opolegaleria.html

tolle Eindrücke mit Gewässerprofil usw usw gibts dann unter

http://leszcz.pl/lowisko.php?lo=34

und dann noch was ganz besonderes fuer Videofans

http://www.youtube.com/watch?v=Yin6H1LpNDQ&feature=related

"Brassenschleppen" in Reinkultur nach Vorbild SPK zeigt

http://www.youtube.com/watch?v=vBT0JF9wZRE&feature=related

weitere bewegte Bilder... einfach mal unter Google nach "oppole ulgi kanal" suchen und dann die Option Videos auswählen - VIEL SPASS!!!

so far

für das Bloggerteam D.L.