Sonntag, Juni 09, 2024

free running

 Hallo in die Runde,

gefühlt war es seit den Anangeln das erste Wochenende ohne offiziellen Termin - die Liebste dazu noch familiär unterwegs - da lags auf der Hand mal wieder "was anderes" zu machen - die Mail an die üblichen Verdächtigen war schnell geschrieben - das feedback leider äusserst mager - seis drum - jedenfalls haben sie neh Menge verpasst - denn ich darf glücklich und zufrieden sagen, dass es wohl einer DER top Tage am Kanal war...

Das Ganze kam dazu extrem unerwartet - im Grunde hatte ich mich schon für den Samstag entschieden - doch ein streikender Rasenmäher zwang mich versäumte Gartenarbeit am Samstag nachzuholen - zumindest am Nachmittag aber gings dann noch auf nen Kurzbesuch zum Wwettkampf von "Pey" - die mit etwa 10 Leuten in Schipperskerk fischten. Mager mager mager kann ich Euch sagen und auch die Berichte der Bankrunner zu den Fangergebnissen der letzten Tage waren alles andere als Heldengeschichten. Nah dann - Schipperskerk oder doch lieber Schredder??? 

Wider aller Logik entschied ich mich doch für Schipperskerk und puuuh - ich habes wahrlich nicht bereut... ein Megatag mit Megafang... am Ende ganz einfach glücklich ein Stipper zu sein 👍👍👍 #lovemypole

 

und die Strasse am Schredder haben sie auch noch neu asphaltiert...