Sonntag, Juni 11, 2017

Beifang

...heute nach langer Zeit wieder mal am Juliana...

Zur Einstimmung auf das Interregio Rückangeln mit unseren Freunden von Browning RhPf hatte ich mich dazu mit Frank Arens getroffen...

Es ging im Grunde ganz gut los - war aber genau so schnell wieder vorbei - dann  ein "heftiger Schnapp" an Franks Stippe... und ein schier endloser Drill - 3 bis 4 mal bricht der Fisch extrem durch die Wasseroberfläche - doch die Sonne steht nicht gerade günstig - sicher ist nur - es ist ein Raubfisch - die Julianaerfahrung sagt da schnell - Zander..

aber - weit gefehlt - ein strammer Hecht von gut 80 cm zeigt sich irgendwann in Ufernähe und tatsächlich hält das 8er Vorfach und der 20er Haken...

well done Frank!!! nach einem schnellen Foto wurde der Fisch natürlich entsprechend den holländischen Regeln sofort wieder zurück gesetzt... also dann - ihr könnt Euch gerne versuchen :-)