Donnerstag, November 27, 2014

der frühe Vogel

http://www.naturkinder-comics.de/vogel_der_fruehe_vogel.png

da für Manchen der Termin nicht früh genug veröffentlicht werden kann, wollen wir dann auch nicht lange damit hinterm Berg halten... hier also fuer alle I-pole Fans ein erstes kleines Weihnachtsgeschenk...

Dank der tollen Zusammenarbeit mit dem HSV OG Rolduc und der nicht hoch genug einzuschätzenden Arbeit der Hengelsportfederatie Limburg einschliesslich der dort tätigen Ehrenamtler, sind die Termine der INTERPOLE 2015 schon jetzt in trockenen Tüchern.

Es bleibt auch in 2015 beim letzten Septemberwochenende...

Donnerstag, den 24.09.15 gehts los und dann machen wir durch bis Sonntag, den27.09.2015 ;-)

Nach vielen Gesprächen mit den Vorjahresteilnehmern wird es auch in 2015 wieder einige Modifizierungen im Reglement geben... insbesondere mit dem Thema "Grundeln" haben wir uns noch einmal intensiv befasst... des Einen Leid - des anderen Freud, wird in 2015 für Jeden Etwas dabei sein - wir hoffen auf Eure Toleranz!

Zudem wollen wir den vielen Gästen von "weit her" einen zusätzlichen Angeltag vor dem 2-tägigen Teamangeln anbieten, indem wir nun bereits am Donnerstag mit einem Wettkampf starten... ehe es am Freitag und Samstag den traditionellen I-pole Teamwettkampf gibt und am Sonntag das INTERnational POLE festival mit dem dann 2ten Marcel van den Eynde Memorial ausklingt.

ZU BEIDEN 1-TAGESVERANSTALTUNGEN (Donnerstag und Sonntag) werden die Grundeln NICHT gewertet!!!

ZUM TEAMANGELN sind die Grundeln IN DER WERTUNG!!!

Bis zum Jahresbeginn wird die offizielle Einladung druckreif sein und allen Vorjahresteilnehmern mit e-Mail Adresse zugestellt.

Interessenten, die wir noch nicht in unserer Teilnehmerdatenbank führen, können gerne eine e-mail an interpole(at)gmx.de senden und erhalten dann alle erforderlichen INFOS.

Also dann - los gehts

http://leerberghof.files.wordpress.com/2009/08/urlaubsantrag1.jpg