Samstag, September 20, 2014

I-pole Training

Hallo in die Runde,

sicher warten schon viele auf die heutigen Resultate...

zunächst die schlechte Nachricht... nach einigen Absagen waren es dann heute morgen noch genau 7 Angler - das macht natuerlich wenig Sinn - bzw. ist einfach zu wenig fuer den erheblichen Aufwand... ergo ueberlegen wir uns etwas Neues fuer das kommende Jahr...

Nun zum erfreulichen Teil - es wurde Fisch gefangen .. teils nicht einmal wenig - es bestätigt sich aktuell, dass nahezu überall ein paar Fische zu fangen sind...

die Ergebnisse:

Liebert - Platz 2 - ca. 7 kg
W. Dohmen - Platz 7 - ca. 4,5 kg
A. Achterath - Platz 1 - ca. 4 kg
K. Fuchs - Platz 5 - ca. 3,5 kg
beim allen anderen klappte es heute nicht ganz so gut - viele Grundeln - wenig Weissfisch - und Gewichte zwischen 900 und 300 gr...

also dann - morgen in deutlich grössere Runde auf der Osseite - wir dürfen gespannt sein...   Ergebnisse am späten Nachmittag dann wieder hier