Sonntag, September 21, 2014

Am Tag als der Regen kam

http://toskana99.files.wordpress.com/2013/10/regen.jpg

nun - um eine lange Geschichte kurz zu halten, das zweite offizielle Training zur Interpole war ein ziemlicher Schlag ins Wasser... die ganze Nacht hatte es aus Kübeln gegossen - und selbst heute Morgen gab es immer wieder Schauer - das Ganze bei ungemütlich böigem Wind aus Nordwest... ganz sicher keine idealen Voraussetzungen für den grossen Fang...

Zahlreiche Teams hatten zumindest einen Teilnehmer am Start und so konnte pünktlich um 7.00 Uhr gelost werden - währende die Losung so in vollem Gange ist und jedermann darauf hofft, das Traumlos zu ziehen, rufe ich den Namen Marc Raemacker auf... wie ich so sage - hier notiere ich dann mal die 1 - logisch --- kommts auch so - und der Belgier nimmt vorne am Hafen Platz - der andere Kopf geht übrigens an Kai Fuchs, einen unserer jüngsten Teilnehmer / BRAVO Kai - weiter so!!! - die Kopfplätze waren heute ganz sicher kein Nachteil - denn mitte Handicapsektor geht heute für wahr nicht viel... ein grosses Rotauge oder gar eine Brasse machen hier und heute den grossen Unterschied... doch anders als noch vor Jahren, muss keiner o.F. nach Hause gehen... kleine Rotauge und Grundeln retten so ziemlich jedermann vor dem ungeliebten "Ei" auf dem Ergebnisprotokoll.

Die TOP 6 am Ende lauten heute:

1. Raemacker - 7.832 gr
2. Achterath - 2.048 gr
3. Wehner 1.711 gr
4. Fuchs 1.445 gr
5. Schroll 1.331 gr
6. Rüttgers 1.100 gr

um Euch einen noch besseren Überblick zu verschaffen, gibts ausnahmsweise auch mal neh Statistiktabelle der Ergebnisse nach Platznummern