Sonntag, März 09, 2014

Zum Saisonstart

Hallo Sportfreunde,

früher als in vielen Jahren zuvor verwöhnt uns der Wettergott mit herrlichem Frühlingswetter und bescherte uns ein Wochenende, wie man es sich kaum schöner wünschen mag.

Für unsere bunte und gut vernetzte Truppe im Dreiländereck Grund genug, einen ersten grösseren Trip zu planen um zu sehen, was denn "so geht".

Fazit: Die Machrute war am heutigen Tag eindeutig die bessere Wahl - an der Stippe zwar jede Menge Weissfisch - doch die dicken Brocken, wie wir Sie ansonsten vom Carp O Drome "Le val de Laisne" kennen, blieben hier rar gesäht :-(

Dennoch gabs hier und da strahlende Gesichter und Grund zur Freunde! Euch allen wünschen wir einen tollen Saisonauftakt und möglichst oft ähnliche Fänge, wie ihr sie hier auf dem Bild bei Marwin, Horst, Ronny und Robert seht.