Mittwoch, März 19, 2014

surprise surprise

da die Mitglieder des van den Eynde Teams Germany aus allen Himmelsrichtungen kommen und nicht immer die Möglichkeit zu einem Treffen besteht, freuen wir uns um so mehr, wenn sich unsere Wege auch im Job einmal kreuzen und sich nebenbei die Gelegenheit zum gemeinsamen Angeln ergibt. Ein Gewässer "mitten in Deutschland" reicht und die vdE Jungs haben Blut geleckt :-)

Vor Überraschungen ist man da natürlich nicht gefeit... hier eine kurze Story:

1. es brauchte nicht lange und Achims MAVER Matchrute machte "die Biege" 

 2. ein langer heftiger Drill - und siehe da - surprise surprise - den wollen wir natürlich nun auch sicher landen
 3. gesagt - getan - geschätzte 4 bis 5 kg - ein Vermögen im Sushiladen ;-)
 4. Achim und sein stolzer Fang
 5. kurze Zeit später kann ich gleichziehen - wenngleich nur halbes Kaliber :-)
am Wochenende gehts in vielen Gegenden endlich wieder so richtig los... wir vom van den Eynde Team Germany wünschen Euch allen einen erfolgreichen Saisonauftakt und möglichst viele lange Gummizüge oder den "Halbmond" an Match und Feeder!

Petri Heil, goede vangst und / oder tight lines