Dienstag, August 16, 2011

van den Eynde Memorial



Hallo Sportfreunde,

schon seit Wochen drehte sich im Team van den Eynde Germany alles nur noch um ein Thema - das diesjährige Memorial im belgischen Willebroek... endlich mal wieder Mückenangeln - hier zu Lande fast ausgestorben - doch kaum 180 km weiter - täglich Brot... dazu Topangler in Hülle und Fülle, da kommt schon beim Hinsehen Freude auf!

Ein offizieller Wettkampf am Samstag sollte für die Stipper - und einer am Sonntag für die Feederspezis letzte Aufschlüsse bringen und dann gings am Montag "zur Sache" - ja ganz recht - am Montag - vermutlich schon fast vergessen, dass Maria Himmelfahrt auch bei uns zu Lande mal ein Feiertag war???

Liessen sich die Trainingsergebnisse bei den Stippern fast 1 zu 1 auf den Wettkampf übertragen, gestaltete sich das Angeln bei den Feedercracks äußerst zäh... wo noch am Sonntag Gewichte um die 30 KG erforderlich waren, wurde nun um jeden Fisch gekämpft...

Zu Guter Letzt brachten wir zwei Leute "ins Geld"...

Zitat Thomas Schwerz:

Dennis Ernst entwickelt sich zum "Streber" - denn nach der Gesamteins bei den Danish Open und der Tageseins beim Juliana Masters nun wieder ein Sektorensieg beim Memorial in Belgien... dazu ein erneutes Vorzeigeergebnis (Sektoren 4) vom "Cheffe" Zitat Schwerz: "von dir sind wir das ja gewöhnt" :-)