Freitag, August 26, 2011

Mekka der Angelläden

...heute: de Snoek - Maaseik

das die Gegend um den Julianakanal ein wahres Mekka des Angelsports ist, wird nahezu wöchentlich durch die Top Resultate der hiesigen Angler überdeutlich - ein Blick beispielsweise auf die ZUdsammensetzung der NL Nationalmannschaft, die in der kommenden Woche um WM Ehren kämpft belegt, dass es im Kern die Angler aus der Region sind, die Bondscoach Jan v. Schendel einmal mehr selektiert hat.

Da erscheint es fast als logische Konsequenz, dass auch der Angelgeräte Einzelhandel hier zu Höchstleistung aufläuft... heute haben wir einen Blick ins benachbarte Belgien getan und den "Viswinkel" von de Snoek in Ophoven besucht... hier ein paar fotografische Eindrücke...

Abteilung Feeder- und Matchruten



Stippers liebstes Kind von A bis Z



jeden Freitag frisch auf den Tisch - Mückenlarven in TOP Qualität



der richtige Haken für jeden Geschmack...



und für die Chemiker unter uns....



Eine Institution im Angelgerätefachhandel - Lambert Zoons "Baer" seit über 30 Jahren!!! hinter der Ladentheke bei de Snoek



viele kennen de Snoek sicher noch aus der Zeit, als man noch am Marktplatz in Maaseik untergebracht war... heute findet ihr de Snoek an der Hauptstrasse von Maaseik in Richtung Holland (hinter der Maasbrücke einfach rechts und dann ca. 3 KM geradeaus) ca. 5 km vom Julianakanal - INTERPOLE Parcours! - Ein Besuch lohnt sich in jedem Falle.

Adresse fürs NAVI

Hengelsport de Snoek
Venlosesteenweg 34
OPHOVEN - KINROI
Belgien