Freitag, November 12, 2010

Limburg Cup verschoben


Windstärke 5 bis 6 - in Böen bis 8 dazu ergiebige Regenfälle - so hatten es die Wetterfrösche schon gestern für das Wochenende gemeldet - also alles andere als rosige Aussichten für den Limburg Cup 2010, der an diesem Wochenende, als einer der letzten Wettkämpfe im laufenden Jahr, am Julianakanal auf dem Programm stand.

Verrückt genug, fanden sich dennoch ca. 30 Teilnehmer heute morgen an der Strecke bei Illikhoven ein, um letztlich aber doch die Vernunft obsiegen zu lassen...



Respekt und Damen hoch



für die weise Entscheidung des heutigen Orgachefs (Piet Bothmer), der in Abwesenheit von Cheffe Paul Sijstermans (dem Paul übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HEUTIGEN GEBURTSTAG ;-) unbürokratisch und mit breiter Mehrheit versehen, diese Entscheidung traf!!!

Man sieht sich voraussichtlich schon in einer Woche wieder um heute unmögliches, dann bei hoffentlich besserem Wetter, nachzuholen.