Samstag, November 20, 2010

Limburg Cup - Ticker

...oder - alles fängt beim Losen an...

so oder so ähnlich lässt sich die heutige Geschichte des 1ten Durchgangs zum Limburg Cup, zudem immerhin noch 21 der ursprünglichen 35 Teilnehmer kamen, recht schnell erzählen...

Der Losgott drückte mir die Nr. 3 in die Hand - eine Nummer mit der man auf dem Parcours Roosteren recht gut leben kann. Die markierten INTERPOLE Nummern 1 und 2 blieben diesmal frei - los gings also bei INTERPOLE Nr. 3 - Platz 1 loste Colmic HS Newcomer "Kalle" Potschernik - bei deutlich schlechterem Beissverhalten als noch tags zuvor kam er dort leider nicht wirklich zurecht... o.F. fuer den Kalle - und dabei hatte ich beim morgendlichen Losen noch 15 Kg prognostiziert... lag also zumindest ebenso daneben wie der gute Kalle mit seinen Angelkünsten... was nun folgt ist zwar nicht schön - aber wahr... Jack Nouwen-Platz Nr. 2 - Dieter Liebert auf 3 - Jack Rouwhorst auf 4 und Piet Bothmer auf 5 belegten letztlich in dieser Reihenfolge auch die Sektorenplatzierungen 1 bis 4 / die ca. Gewichte der Vier - 4.200 gr - 2.400 gr - 1.600 gr - 1000 gr...

im hinteren Sektor siegt Wolli Bense mit 2 Brassen und ca. 1.500 gr vor Leon Nacken auf Endplatz mit einer Brasse und ca. 1.000 gr... mit anderen Worten - es war ganz ganz schlecht... dabei gab die Woche soooooo viel Grund zur Hoffnung - typisch launische Juliana...

Morgen - Durchgang 2 --- ca. 20.00 Uhr Ergebnisse Online