Mittwoch, März 13, 2024

in eigener Sache

 

Hallo Sportfreunde,

bitte berücksichtigt, dass ihr euch über diese Seite bzw. den Kontakt zwar gerne zur Angelveranstaltung InterPole anmelden könnt, hier jedoch NICHT die Organisation für alle weiteren Angeln angesiedelt ist, die sich aus dem Freundeskreis der IP-Teilnehmer entwickelt haben. 

Dies gilt in besonderer Weise für das jährlich stattfindende Angeln in Österreich! 

Bitte nehmt für Fragen oder gar Anmeldungen zu diesem Angeln unbedingt Kontakt zu den dortigen Veranstaltern auf um zu klären, ob eine Teilnahme möglich ist - nur diese Leute haben den erforderlichen Überblick.

Vorsorglich möchte ich zusätzlich darauf verweisen, dass gerade bei dieser Veranstaltung die Pflege der langjährigen grenzüberschreitenden Bekanntschaft und Freundschaft im Vordergrund steht.

Bitte seht daher von Anfragen zu dieser Veranstaltung über diese Seite oder die bekannten Kontaktdaten ab!

Bezüglich der freien Kapazitäten bei der IP darf ich abschließend nochmals auf den Blogpost vom 01.03.2024 verweisen.

Wir sehen uns (hoffentlich bald wieder) am Wasser 👍😎💪