Sonntag, November 19, 2023

wenn Du meinst es geht nix mehr

 ...kommt irgendwo neh Feeder her.

Im Grunde hatte ich mit der Saison 2023 abgeschlossen und mich schon ein wenig auf die meist recht entspannte Vorweihnachtszeit vorbereitet in der ein privater Termin den nächsten jagt... also ganz sicher keine Zeit zu angeln. Dazu ein wenig black week shopping wo ich in den vergangegenen Tagen den ein oder anderen echten "Schnapper" machen konnte - aber irgendwie ist am Wasser doch anders 💪

also wetter.com - "was meiste denn so" 

Antwort von wetter.com - Sonntagmorgen gibts keine Ausreden - wenn überhaupt dann ein nur ein paar Tropfen - aber überwiegend trocken bei milden 11 bis 12 Grad... ok - Wind bis 55 kmh - aber was solls - feederkörbe gibts schliesslich auch in unterschiedlichen grammaturen und bis zum weiher ist nicht weit - um kurz vor neun fliegen die ersten körbe - um neun steht die reactorlite zum ersten mal krumm... trotz fortgeschrittener jahreszeit fressen die fische noch als gäbs kein morgen - am ende um die 20 fische und beinahe schon zu heftig - was mich besonders gefreut hat war die tatsache, dass auch ein plan B mit 9ft Rute auf halbe Distanz geklappt hat - das ist gemerkt und könnte für komemndes Jahr ein interesssanter Plan B werden...

mal sehen wie zuverlässig es diesmal ist wenn ich wieder schreibe - das wars für 2023 😉 donnerstag soll wieder angelwetter sein....😌