Sonntag, April 14, 2019

und jetzt Kanal

Hallo Sportfreunde,

wie der geneigte Leser vielleicht schon festgestellt hat, schaffe ich es im Jahr 2019 wieder mal öfter auch als Teilnehmer verschiedenster Veranstaltungen ans Wasser... privat allerdings galt es in der vergangenen Nacht zunächst die Doktorarbeit eines alten Freundes zu feiern - also hiess es "die Stippe hat Sonntag mal Pause" und ich griff ausnahmsweise schon am Samstag zur Feeder - genauer gesagt Method Feeder... das Ergebnis konnte sich dann im Grunde auch sehen lassen - von 10 Teilnehmern wurde es ein Dritter Platz... dabei wars bis zum Ende ein spannendes Rennen - denn zur Eins fehlten gerade mal 3 Kilo - beim angeln auf Karpfen sicher keine Welt... seis drum - zufrieden war ich dennoch und freue mich nun auf einen Kanaltag am Ostersamstag.

Apropos Kanal - einmal mehr möchte ich den ASV Facebook beziehungsweise ASV WhatsApp bei den Hörnern packen - allmählich wird es mit Euch wirklich zum Trauerspiel - denn erneut sieht es so aus, dass wir mit kleiner einstelliger Besatzung am Ostersamstag gen Schredder reisen um dort zu fischen - bei aller Freundschaft und beim besten Willen - aber ich werde wohl in diesem Leben nicht mehr begreifen was so cool daran ist, zu jeder und jeder Gelegenheit seine Teilnahme zum nächsten Treffen am Kanal anzukündigen nur um dann erneut und zum X-ten Male abzusagen... mag sein, dass mir dieser Hinweis keine Sympathiepunkte einbringt - aber glaubt mir - es kommt von Herzen - die Art und Weise wie IHR mit UNSEREM Angelsport umgeht ist unterirdisch! Diese ewigen fb-postings machen mich krank.

Schämt Euch!

Gruss fD