Sonntag, April 07, 2019

schwierig

Hallo Sportfreunde,

heute auch das erste Hegefischen nach langer Winterpause an einem weiteren Gewässer in der Region. Leider ging es da bei Weitem nicht so geschmeidig von der Hand wie in der Woche zuvor.
Es musste tatsächlich schon alles aus dem kasten um da einen Fisch zum Anbiss zu überreden.

Am Ende stellten ca. 5,5 kg von Robert Kettenberger den Bestwert dar - das war ein Karpfen von ca. 3 kg und zwei Brassen von je ca. 1 kg... meine Karausch von gut 1,5 kg plus einer strammen Brasse brachten den Zeiger knapp über die 3 kg Marke und Milan Maas haderte am Ende mit vergebenen Chancen und landete bei ca. 2,8 kg... leider auch eine Reihe von Koillegen heute noch ohne Fisch ... doch das wird sich sicherlich auch in Kürze an diesem Gewässer ändern.

Nächste Woche wahrscheinlich Rollenangeln.. schaun mer mal was geht