Mittwoch, Februar 21, 2018

der grüne Haken - save the date


... auch wenn wir mittlerweile in die 16te Auflage der INTERPOLE / Juliana Classics starten, so ist es doch immer wieder ein besonderer Moment,wenn die Verantwortlichen bei Sportvisserij Limburg den ersehnten Grünen Haken hinter den Termin setzen und somit den Wettkampf genehmigen.

Was wurde in den zurückliegenden Jahren von dem Ein oder Anderen "Sportsfreund" zur Zukunft der I-Pole nicht schon alles fabuliert und an Unsinn in die Welt gesetzt - und doch ist er wieder da - der Grüne Haken... und wir dürfen uns gemeinsam wieder auf ein weiteres Wochenende am Julianakanal freuen.  


Daher also zunächst wieder mal DANK an Sportvisserij Limburg und die Verantwortlichen!

Da wir schliesslich ordentliche Deutsche sind warten wir stets ganz brav bis zum "Haken" ehe wir dann in die Offensive gehen...

Nun aber dürfen wir loslegen mit dem Planungen bzw. Einladungen.

An Euch alle da draussen also der Hinweis:

Der traditionelle Termin (letztes Septembewochenende) kann auch in 2018 wieder geblockt werden.

Im Klartext bedeute das:

WarmUp - 27ter September

Ernstfall - 28ter bis 30ter September - Programm folgt

Etwas Neues wird es in 2018 in jedem Falle auch wieder geben... wir wollen zwar nicht ganz so radikal wie der Weltverband sein und den Ü55 Anglern eine Teilnahme im Feld der sogenannten "Masters" verbieten - doch wir wollen durchaus mal sehen, ob wir nicht den Ein ode Anderen doch nochmal aktivieren und "vom Sofa ans Wasser" holen können, wenn er die Möglichkeit erhält, in einem Ü55 Feld (in diesem Jahr also ab Jahrgang 1963) gegen (halbwegs) Gleichaltrige anzutreten.

Ansonsten wird auch bei der IPole18 Vieles beim (bewährt) Alten bleiben...

Reglement und Einladung gehen bis Ende Februar raus - gerne können sich auch neue Interessenten an

interpole@gmx.de

wenden - wir antworten in jedem Falle.

Gruss:

Dieter