Montag, Juli 10, 2017

Deine Chance


Hallo,

sicher hat sich mittlerweile rumgesprochen, dass wir in diesem Jahr keinen Teamwettstreit am Julianakanal organisieren sondern ausschliesslich die Einzelwertung im Fokus steht.

3 Tage wird dazu Ende September "am Juliana" geangelt und die Teilnehmerliste füllt sich doch stetig.

Aktuell haben wir noch ca. 10 Plätze frei - vielleicht die Gelegenheit für Kanalneulinge, mal in das internationale Geschehen rein zu schnuppern?

Die Chance war sicher selten so Gross wie in diesem Jahr, denn nahezu die gesamte Lokalprominenz sitzt an diesem Wochenende gleich die Ecke rum bei den Sichtungsfischen der Holländer (Lateraalkanaal).

Doch keine Sorge - denn wie in jedem Jahr, werden auch diesmal wieder Angler aus verschiedenen Nationen dabei sein und dem Ganzen ein wenig internationalen Glanz verleihen... für Konkurenz wird also gesorgt sein ;-)

Zu "kaufen" gibts das Ganze schon ab 20 Euro pro Tag... und mit ein bisschen Losglück kanns schnell mal für einen tollen Sachpreis reichen :-)

Geangelt wird wie in jedem Jahr ausschliesslich mit der Stipprute

keine Mückenlarven

Gerne erwarten wir deine Meldung oder Anfrage unter

interpole(@)gmx.de