Dienstag, Juli 04, 2017

3 Tage Julianakanal


Wer die Neuigkeiten aus der Welt des Angelsports aufmerksam verfolgt, dem wird sicher nicht entgangen sein, dass unser Hobby leider mehr und mehr an Zuspruch verliert...

Sind es schon seit Jahren die Vertreter der Altersklasse 50 bis 60+, welche die Teilnehmerfelder der Angelveranstaltungen mit Leben erfüllen, so kommen auch Die ganz einfach langsam "in die Jahre" und "von unten" kommt entweder gar nichts nach oder aber es fehlt die Motivation und die Lust zum internationalen Vergleich.

Hinzu kommt leider, dass der Angler an Sich leider nicht zu Denen gehört, die sich gerne vor den Karren spannen und das Boot ziehen - sondern viel lieber darauf wartet, dass "andere" machen.

Doch auch diese "anderen" haben zusehens "die Nase voll" und kümmern sich viel lieber um sich  und Ihr Hobby denn um die ständigen Sorgen und Nöte anderer.

Die "Anderen" wiederum haben ein traumhaftes Gewässer der ganz anderen Art für sich entdeckt um Ihre Grossveranstaltung der besonderen Art unter verschlossenem Dach zu inszenieren... und haben auch gleich ein team gebildet, dem ungefaehr 1 Millionen Spitzenangler angehoeren

Team facebook

Hier gewinnt selbst der Angler mit einem Talentquozienten von Minus unendlich

Hier weiss jeder ganz einfach Alles - vor allem nachher

Hier werden wahre Helden geboren, denen der Geruch von Fisch vollkommen fremd ist

ich könnte die Liste zwar endlos fortsetzen - doch ich mache es kurz

Wenn Du nicht zu team facebook gehoerst und tatsächlich noch Spass an einem Vergleich mit Anglern aus Deutschland, Österreich, Belgien, Luxembourgh und den Niederlanden hast, dann komme vom 29ten September bis 1ten Oktober zum Julianakanal in Holland. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Sende einfach eine E-Mail an interpole(at)gmx.de und Du bekommst umgehend alle weiteren INFOs.

Ergänzung vom 05.07.2017

Fast so als hätte man nur auf diesen Bericht gewartet, meldet die holländische Seite wedstrijdvissen.nl soeben:

Sehr geehrte Wettkampf Angler,

Der zweitägige Angelwettbewerb Maver Grüppen Cup auf 2 und 3 September 2017, wird aufgrund unzureichender Anmeldungen annulliert.
Das bezahlte Stardgeld werden wir wieder bis Ende Juli 2017 auf dem zu uns bekannte Bankkonto zurück überweisen.
Vielen Dank für die Anmeldung, bis zum nächsten Mal!

MfG. M&M Hengelsport