Montag, August 29, 2016

Weltklassefeld @ INTERPOLE - UPDATE Sektorenbesetzung s.u.


Hallo Sportfreunde,

ist es zu hoch gegriffen, wenn wir dem Starterfeld der INTERPOLE 2016 angesichts der folgenden Meldungen das prädikat "Weltklasse" verleihen? Wir denken nicht...

Waren die INTERPOLE Veranstaltungen der vergangenen Jahre bereits gespickt mit EM und WM Medaillengewinnern - von den zahlreichen internationalen Gästen sowie überregional bekannten deutschen Anglern auf Landes- oder Bundesebene ganz zu schweigen, so werden es in 2016 erstmals auch die NL Angler des nationalen Kaders sein, die dem Starterfeld ein besonderes Flair geben werden.

So werden wir also Ende September neben vielen alten und neuen Freunden auch vom Bild oben (Siegerehrung der WM 2014) einige Angler begrüssen dürfen!

Und was ist mit all den Deutschen aus den umfänglichen DSAV Kadern - wird sicher der ein oder andere auch hier wieder fragen... schallt es nicht nach jeder internationalen CIPS Veranstaltung aus der "Konzernzentrale", dass es sich auf internationaler Ebene zu vergleichen bzw. zu verbessern gilt - sprach man nicht erst jngst davon, dass man den holländischen Weg auch in Deutschland einschlagen möchte???

Nun - ich kann mich kurz fassen und einmal mehr nur mit den Schultern zucken- an Einladungen und Interessenbekundungen hat es sicher nicht gemangelt - und doch waren es am Ende wieder die wenigen üblichen Verdächtigen aus diesen Reihen, die dem internationalen Starterfeld (evtl. auch der deutschen Konkurenz) nicht aus dem Wege gehen, sondern "Flagge zeigen".  

Sobald uns die letzte noch fehlende Mannschaftsaufstellung vorliegt (die erwarten wir spätestens heute Abend), darf dann wieder spekuliert werden.


Hier die Übersicht der Teammeldungen 2016:


Browning RLP 1
Browning RLP 2
AC Duisburg
Team gute Freunde
Hengelsport Kuijpers
Portes Zens
Cock Baits
Matrix VDE
Team Niederrhein
Bisttalstipper
VDE Germany
HJG Bream team
Dutch Lions
Sensas Berg a/d Maas

Die Favoritenrolle im Teamwettbewerb dürfte in diesem Jahr damit also klar an das Team der Dutch Lions vergeben sein :-) - schaun mer mal, wer da noch mithalten kann - aussichtsreich ganz sicher auch das Team Sensas Berg a/d Maas, das quasi im eigenen Garten angelt...

Letztlich aber wäre Juliana nicht Juliana, wenn nicht am Tag X alles passieren kann... nach Wochen mit Topgewichten, gings gestern bei heftigem Nordostwind beispielsweise am Schredder mächtig in den Keller mit den Fanggewichten...

Zum vdE Memorial am Sonntag gibt es neben den Anglern der 14 teilnehmenden I-pole Mannschaften, die nahezu komplett antreten werden, bereits heute, nicht weniger denn weitere 17 Einzelanglermeldungen, die dann das Feld nochmals verstärken werden... da gehts also nochmal richtig zur Sache, denn auch bei diesen Meldungen finden sich diverse weitere "Hochkaräter".

Alle Einzelheiten zum Ablauf der Interpole werden am Freitag zur Begrüssung im Saal Mirage erläutert.

Wir bitten dazu ALLE Teams um VOLLZÄHLIGES erscheinen!

Last but not least - aktuell stossen wir bereits mit der erwarteten Teilnehmerzahl für das Trainingsangeln am Donnerstag vor der INTERPOLE an die Grenzen der Sektorenkapazität am Schredder - hier werden wir mit max. 36 Anglern fischen... wenns mehr werden (und davon gehen wir aktuell aus) fischen wir zusätzlich vis a vis des Hafens oder an der Brücke Illikhofen!

SEKTORENMELDUNG UPDATE 30.08.2016



Brücke Illikhoven


HJG bream team Mager
Dutch Lions Lupsen
Browning RLP 1 Klasen K.D.
Browning RLP 2 Berns 
Protes Zens RS fishing Quintus
Matrix vdE Dirks
vdE germany Liebert
AC Duisburg Klug
Gute Freunde Preuss
hengelsport Kuijpers Dohmen
Cock Baits Hambach
Team Niederrhein Schadwinkel
Bisttalstipper Schillo
Sensas Berg a/d Maas Coumans


Schredder


HJG bream team Wehner
Dutch Lions Friederichs
Browning RLP 1 Bleser
Browning RLP 2 Apel
Protes Zens RS fishing Haliniak
Matrix vdE Müller
vdE germany Achterath
AC Duisburg Sinnen
Gute Freunde Breitbach
hengelsport Kuijpers Raemakers
Cock Baits Oligschläger
Team Niederrhein Lovric
Bisttalstipper Gier
Sensas Berg a/d Maas Savelkoul


vis a vis Hafen


HJG bream team Ahrent
Dutch Lions Adriolo
Browning RLP 1 Useldinger
Browning RLP 2 Kiefer
Protes Zens RS fishing Kerger
Matrix vdE Tuk
vdE germany Lichter
AC Duisburg Feld
Gute Freunde Potschernik
hengelsport Kuijpers v. Kempen
Cock Baits Bense
Team Niederrhein Arens
Bisttalstipper Glöckner
Sensas Berg a/d Maas Schillings


Brücke Roosteren


HJG bream team Schroll
Dutch Lions v.d.Broek
Browning RLP 1 Klasen P.
Browning RLP 2 Franz
Protes Zens RS fishing Diederich
Matrix vdE Webels
vdE germany Kettenberger
AC Duisburg Schraven
Gute Freunde v. Dijk
hengelsport Kuijpers Ruijters
Cock Baits Hahne
Team Niederrhein Müller
Bisttalstipper Strefler
Sensas Berg a/d Maas Roelofs