Mittwoch, August 03, 2016

wegen IAM Absage


Hallo Sportfreunde und heute insbesondere IAM Absage Geschädigte,

soeben komme ich mal wieder von einem mit Terminen vollgepackten Arbeitstag zurück ins Büro - und ehe ich hier mit der Spätschicht beginne, schaue ich dann für Gewöhnlich mal ins web und sehe was es Neues gibt.

Champions team ist da gerade in der für mich aktuell berufsbedingt beinahe angelfreien Zeit Pflichtprogramm - Henric, Jayson, Markus und all die Anderen dort machen ganz einfach einen super Job und das in der so schwierigen Szene in Deutschland - einfach GROSS - so gross selbst, dass sich manch deutscher Funktionär davon mehr als eine Scheibe abschneiden könnte.

Anders als sonst aber, musste ich heute dort einen Bericht lesen,  bei dem ich beinahe an einen Aprilscherz glaubte... bei jeder Zeile - bei jedem Wort - stellte sich mir die Frage, wann kommt der Autor dieses Berichtes endlich mit dem Gag um die Ecke und lässt mich als Leser wissen, dass das alles nur ein Scherz ist... doch es scheint in der Tat amtlich -

DAS IAM fällt in 2016 aus...

das hätte ich NIE für möglich gehalten...

Man wird hier zweifelsfrei seine Gründe haben - einen ersten Erklärungsversuch gibt es ja bereits bei CT zu lesen...

Ehe es nun vergessen wird, möchte ich all denen virtuell auf die Schulter klopfen, die mit Sicherheit bereits wahnsinnig viel Energie und Zeit in die Organisation dieser Veranstaltung gesteckt haben - mehr kann ich / können wir / leider nicht tun. Wir wissen nur zu gut, was es bedeutet, einen Veranstaltung dieser Groesse auf die Beine zu stellen... dazu noch in der BRD!!! RESPEKT EUCH ALLEN!!!

Etwas anders sieht die Sache bei den Teilnehmern aus...

Auch hier bin ich übezeugt, dass Urlaub usw usw bei Vielen seit Monaten geplant war - und nun steht man hier im Regen...

Wir vom INTERPOLE Orga team haben entschieden, dass wir in einem solchen Ausnahmefall die berühmte 13 auch mal gerade sein lassen... der Meldeschluss für unsere Veranstaltung, die bekanntlich in 2016 am geplanten IAM Wochenende stattfinden wird, ist zwar abgelaufen - doch wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln - wer also mental auch mit einem Sektorensieg leben kann :-), der mit 3 bis 4 kg erangelt wurde, dem möchten wir anbieten, bis spätestens 08.08.2016 noch für die INTERPOLE zu melden... keine Sorge - Unterkunft usw haben wir bei Bedarf alles mit im Paket...

Es erwartet Euch auch bei uns ein internationales Starterfeld aus 4 Nationen.

Gerne erwarten wir Eure Meldung unter

interpole@gmx.de