Sonntag, Mai 08, 2016

I-pole beim Angeltüv

http://www.radioprimaton.de/wp-content/uploads/2016/04/TUEVSuedcTUeVSued.jpg



Hallo Ihr Maiangler,

... wie Ihr der Einladung zur I-pole entnehmen konntet, gibts in diesem Jahr einen neuen Sektor vor der Brücke Roosteren am Ostufer... die Zufahrt erfolgt über einen Feldweg, der gleich hinter dem neuen Logistikzentrum der "POST" beginnt und Euch bis an den Sektor bringt.

Da sind wir als organisierendes Team natürlich in der Pflicht, vorher mal dem Wasser tüchtig auf den Zahn zu fühlen... und wie so oft wars auch diesmal wieder - Jeder will zwar wissen wie es läuft, aber angeln tun letztlich doch immer die Gleichen... also auch diesmal wieder mit uns unterwegs der Mr. Everywhere - Stammleser wissen es bereits - für alle anderen sei es nochmal erwähnt - Andreas Tuk ist einfach da, wenn man ihn braucht - Vielen Dank Andi für deine Unterstützung - egal ob mit manpower, logistisch oder einfach als Kamerad ein toller Typ!!!

Nun denn - der Sektor ist wie bereits beschrieben gut zugänglich - aber das alleine ist bekanntlich nicht entscheidend. Im Fokus stand die Frage, was ist hier zu fangen - und ich möchte kurz und knapp antworten - ALLES, was der Julianakanal hergibt.

Rotaugen, Alande, Grundeln, Ukeleien und Barsche sorgten am Ende für gut gefüllte Netze - nur die seltenen Brassen zeigten sich heute noch nicht.

Ihr wollt Bilder? Hier kommen Sie!

natürlich "geiles" Angelwetter heute im Westen


ein Blick auf den Parcours ... fairer gehts wohl kaum... rechts vorne erkennt ihr den asphaltierten Weg, der Euch auf die Dammkrone bringt - auch die kurze Gegenböschung ist gut erkennbar - so ein Parcours ist schon fast Semi-Handicap reif :-)


nicht unwichtig wenn Juliana mal zickt - Ukels sind dort zu fangen - und die Grösse lässt sich sehen



dafür allerdings braucht man dann schon viele Ukels :-)



ob die hinter den Ukels her waren - egal - hauptsache die wohnen auch Ende September noch hier... am Ende des Angelns übrigens waren alle Grundeln im Kescher spurlos verschwunden... auch neh Methode dieser Plage Herr zu werden


und das Beste zum Schluss... nah dann - Catwalk - die Süssen Chickas von Julianakanals next Topmodell in Reih und Glied wo Sie der Angler am liebsten sieht :-)

Hübsch angezogen und geschwinkt waren sie schonmal...

Nah - überzeugt?

Unser vdE Siegel hat sich der neue Abschnitt heute jedenfalls verdient. Dank schonmal an all Diejenigen, die uns bei der ORGA durch eine frühe Meldung unterstützt haben...

vorsorglich bereits heute der Hinweis:

bitte nicht vegessen

http://cdn.playbuzz.com/cdn/d4c7342e-bec0-49c0-bd3b-db8a9007bab2/1db55c47-4c1d-4286-8b8a-817f10a40922.jpg


Meldeschluss / Zahlungseingang INTERPOLE 2016: 

24.07.2016