Sonntag, Dezember 27, 2015

vielen Dank

http://www.gasthof-zum-baeren.de/bilder/angebote/weihnachtsmann-10-2008.jpg

zum Jahresende haben uns wieder zahlreiche Grüße und Wünsche erreicht. Jede Nachricht einzeln zu beantworten würde schlichtweg den Rahmen sprengen - an Stelle dessen hier unser herzlicher Dank für all Eure Grüsse und die vielen Wünsche.

Auch in 2015 blieb das Interesse an unserem Geschreibsel ungebrochen hoch. Für uns Motivation und Ansporn, Euch auch im nächsten Jahr wieder mit unseren Lach- und Sachgeschichten rund um unser Hobby zu verwöhnen.

Ein Thema, auf dass wir auch am Wasser ständig angesprochen werden, sollte im Grunde den Abschluß des Berichtsjahres 2015 bilden - es geht dabei um "die Entwicklung des Angelsports in Deutschland - das kaum mehr zu durchschauende Durcheinander bei den Verbänden - fehlende Transparenz bei Konzepten und Strukturen sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich" - ein solch komplexes Thema erfordert jedoch eine gründliche Vorbereitung - zudem möchten wir hier auch den handelnden Personen die Gelegenheit geben, zu Eurer Kritik Stellung zu nehmen. Die Zeit zu dieser umfangreichen Recherche war schlichtweg nicht in ausreichendem Masse vorhanden - und so haben wir dieses Thema nun für das Frühjahr 2016 geplant.