Sonntag, Januar 19, 2014

grumpf

http://media.dav-medien.de/35308530N.jpg

nach der mageren Ausbeute der letzten Woche ging es heute mit frischem Mut -und neuen Ideen- ans Werk.

Der Terminplan der Vorwoche wurde übernommen und auch der Teilnehmerkreis der "glorreichen 4" war der Gleiche. Das Fangergebnis aber sollte natürlich deutlich gesteigert werden --- wie gesagt --- sollte :-(

Nun - 19ter Januar - da starten wir doch mal gaaaaanz vorsichtig - so war heute mein Plan... und dann - nicht gleich Biss - dass schien mir noch kein Drama - die Kommen schon noch ;-) - nach gut einer Stunde, als alle zur Verfügung stehenden Köderkombinationen absolut erfolglos durchprobiert waren, gings der Montage "an den Kragen" - Bleie verschieben - Tiefe variieren - und und und - wir sind schliesslich keine Feederangler ;-) .... dachte ich noch - und schon Gummi bei Andi Tuk / links von mir ... ich habs kaum registriert, da legt Guido Drescher / rechts von mir - auch schon nach...

Ja himmiherrgottzackramentzefixhallelujalecksmiamorschscheissglumpverrext - dann eben alles zurück auf "normal" - und siehe da - schon Biss... verschlagen - ja hab mich doch... - da - schon wieder - wieder verschlagen - ja werd ich denn... dann wieder - ganz vorsichtig - nix zum anschlagen - dann nochmal - und der hängt - endlich :-) jeppa - FISH ON - jetzt kanns endlich losgehen - meine Herrn - bitte Anschnallen - bringen Sie Ihre Rückenlehnen in eine aufrechte Position - wir starten zu einem ungeahnten Höhenflug --- stattdessen --- das Gezuppel nimmt seinen Lauf - Guido verliert in den kommenden 30 Minuten diverse gute Fische - Andi auch, doch da hängt auch ab und an einer - bei mir nur ein zwei Anschläge, die ins Leere gehen... und dann muss da unten irgend wer das Licht ausgedreht haben.. ca. 45 Minuten gabs immer mal wieder nen Gummi zu sehen und dann - beinahe 2 Stunden NICHTS - die Wege des Herrn des unergründlich (Römerbrief 11,33) - und die der Fische erst (matchangler.blogspot.com 19.01.2014) :-)

nicht vergessen

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Das Ergebnis heute -kurz und knapp-

Andi Tuk 4 Fische
G. + M. Drescher sowie der Autor jeweils nur einen Fisch :-(