Dienstag, Oktober 15, 2013

was jetzt?

 http://mcleiwand.files.wordpress.com/2010/01/grubeln.png

Hallo in die Runde,

machen wirs kurz...

Interpole - vorbei
Kuijpers wedstrijd - vorbei
Abangeln - vorbei

für die Stipper bleiben noch die "Open Stein" - die Feederangler treffen sich ebenfalls nochmal am Julianakanal - aber ansonsten ??? tote Hose :-( 

dabei ist vom Winter "noch" keine Spur... Temperaturen bis an die 17 Grad werden aktuell prognostiziert...

also - was tun mit dem angefangenen Jahr im Dreiländereck...

wer seine Angelsachen auch im November nochmal lüften möchte, der meldet sich kurz mit einer e-mail bei

interpole@gmx.de

schaun mer mal wie Viele wir werden und entscheiden dann, wo es hingeht...

sollte noch jemand einen Tip fuer einen Winte - Hotspot haben, erwarten wir selbstverständlich auch gerne Eure Vorschläge

stay tuned

Team vdE