Sonntag, September 25, 2011

update INTERPOLE 25.09.2011


wenn aus Männern Kinder werden und wir anfangen die Nächte zu zählen, dann ist INTERPOLE nicht mehr weit :-)

untrügliches Indiz sind dann die auffallend vielen Fahrzeuge auf der INTERPOLE Strecke im Bereich Roosteren / Illikhoven - und so traf man am heutigen Sonntag bei spätsommerlichen Temperaturen und Kaiserwetter gleich kanpp 2 Dutzend Teilnehmer aus verschiedensten Teams am Kanal. Fangergebnisse liegen für den roten - gelben und grünen Sektor vor - doch auch das übliche Versteckspiel hat bereits begonnen ;-)

die Frage "und - wie wars" wird doch auffallend oft mit verschmitztem Grinsen statt klarer Ansage beantwortet - doch auch so wird man den Ruf des Geheimfavoriten sicher nicht los - wir haben die Augen jedoch überall und werden nach dem "Abschlusstraining" am Sonntag / Montag kommender Woche auch für 2011 wieder einen kleinen Formcheck veröffentlichen!

Da man verschmitztes Grinsen schwer in Zahlen fassen kann, wollen wir nicht ins spekulieren verfallen - eine kurze Rückfrage bei HJG Drescher bestätigt jedoch unsere Vermutung für die Sektor in Roosteren von ca. 4 bis 6 KG - mit auffallend guten Rotaugen und vereinzelten Brassen bis ca. 1 KG als Brotfische.

"Reelle" Zahlen hingegen gibt es aus Sektor rot... Eine Trainingsgruppe bestehend aus 6 Leuten der Teams "das Angelteam", vdE & friends, alte Bekannte und Pole Doc brachte -Wiegenetz 300 gr mitgewogen- zur Waage // 5.500 gr - 4.000 gr - 2.500 gr - 2.000 gr - 1.500 gr - 1.000 gr//

Browning Pelzer Düren trainierte mit 2 Leuten in gelb - auch dort waren regelmässig Gummizüge zu sehen - Wolli Bense heute familiär unterwegs berichtete auch von dort über grosse Rotaugenfänge...

Julianakanal Premiere hingegen für 2 Kollegen von van den Eynde Belgien, die ich abschliessend noch besuchte. Begeistert von der technischen Angelei am Juliana fingen auch diese beiden Sportfreunde ihre Fische und freuen sich mit uns auf das internaionale Angelfest der Stipper im Westen... e-mail feedback gibts auch und die eigene Schätzung liegt bei stolzen 7 Kg für die erste Juliana Sitzung - sehr ordentlich!!!

nur noch 12mal schlafen ;-)