Montag, September 19, 2011

update INTERPOLE 19.09.2011


die Fangergebnisse am Kanal sind weiterhin konstant - auch wenn der Wind es zum Wochenende erneut nicht gut mit den Anglern meinte, so waren doch gleich reihenweise Ergebnisse zwischen 2 und 3 KG angesagt - durchweg wird von deutlich mehr Potential gesprochen - doch schwere Bisserkennung und Wellenschlag sind derzeit hemmende Faktoren.

Ferner fand heute das Losen der noch offenen Teamaufstellungen statt... wobei Heinz Drescher als Losfee fungierte:

das Los brachte folgendes Ergebnis:

Team Browning Pelzer Düren:

A: Thissen
B: Titz
C: P. Jonaschek
D: J. Jonaschek

und

Team MAVER Austria 2

A: R. Otto
B: Lickfeld
C: Lichter
D: Novak

die Gruppeneinteilung ist mithin vollständig und wurde im Blogeintrag vom 09.11.2011
bereits aktualisiert.

Für den kommenden Sonntag planen erneut diverse Teams ein Trainingsfischen - wer sich anschliessen möchte, erhält weitere Informationen unter interpole@gmx.de