Montag, Februar 14, 2011

Gute Besserung Fritz

Hallo Sportfreunde,

fuer die meisten unserer Leser gehört der Angelsport zu den schönsten Nebensachen der Welt... doch hin und wieder wollen wir auch über den Tellerrand schauen und gerade unseren heutigen Bericht eher ganz persönlich halten und einem Angler aus unserer Mitte widmen. Derzeit kann er leider nicht unmittelbar am Geschehen teilnehmen obwohl er im Prinzip längst zum Inventar der BASV Weiheranlage in Mariadorf gehört und wer einmal dort war, kommt nahezu nicht umhin, mit Ihm das ein oder andere Wort zu wechseln - und sicher fiel dabei mindestens einmal ein Begriff, der eigentlich gar nichts mit Angelsport zu tun hat - ALEMANNIA!



Also Fritz - wie wir erfahren haben, findet gerade heute - vielleicht sogar in diesem Moment - Deine Herz OP statt... wir hier vom Blogspot Team wuenschen Dir alles nur denkbar Gute - komm schnell wieder auf die Beine und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen am Wasser - es gibt sicher viel zu erzaehlen ;-)