Mittwoch, Juli 23, 2008

knappe Kiste

...spannend wie lange nicht praesentiert sich der Zwischenstand der EKHC Sommerabendserie...

was letzte Woche noch aussichtslos erschien, ist nach dem 3ten Durchgang wieder voellig offen...

ok... die doppel 1 vom Deutschen Freund Lohuis ist natuerlich schon ein Pfund... aber zumindest rechnerisch haben sage und schreibe die Ersten 19 noch Chancen auf den Sieg... auch beim Blogautor lief es diesmal wieder rund... und Weltpremiere... ca. 20 Jahre nach meinem ersen Angeln am Casteel sass ich zum ersten mal im "kleinen Pool" vor der Steinbruecke...

Realistisch denke ich, dass mit 4 Punkten von Platz 7 nicht wirklich noch was zu machen ist... aber... ich liege auf der Lauer... viel wird sicher vom Los abhaengen... Sektor A wird zwar von der Stipprute dominiert... aber da muss der Platz unbedingt passen... Sektor B - da geht auch was mit der Feeder... C scheint mir der ausgeglichenste Sektor zu sein... und in D kommt schliesslich wieder neh Menge Losglueck ins Spiel...

Fuer Freunde der Zahlenspielerei

http://www.bergsma-online.nl/pics/Nazomer.gif


und naechste Woche sind wir alle schlauer