Mittwoch, Juli 30, 2008

die Herbert Hunger Story

hallo zusammen,

kennt Ihr eigentlich das Gefuehl nicht erster zu sein und Euch darueber fast genau so zu freuen als haettet Ihr da oben gestanden... so oder so aehnlich erlebte ich am Dienstag Abend die Siegerehrung der 2ten Sommerabendserie beim EHKC im benachbarten Kerkrade NL.

selbst lag ich auf Platz 7 der Zwischenwertung und hatte 2 bzw. 1 Punkt Rueckstand auf die vor mir Platzierten... neh 1 musste also in jedem Falle nochmal her um die Minimalchance zu wahren... und dank einer furiosen letzten Viertelstunde sollte dieses Ziel auch erreicht werden... uebrigens mit einem fuer Castelverhaeltnisse gutem Resultat von rund 4,5 Kilo auf 2 Stunden. Der nach 3 Durchgaengen mit Doppel Eins fuehrende Joep Lohuis bei mir im Sektor konnte es nicht wahr machen und auch Joep Beugels hatte nicht den Besten erwischt und fiel zurueck... den Rest der Siegkandidaten hatte ich leider nicht im Blick... hier konnte ich nur tatenlos zusehen...

gleich Zweien war es dann gelungen ebenfalls den Sektor zu gewinnen.. und letztlich siegte Mister sympatisch himself - der 72 jährige Herbert Hunger aus Mariadorf... mit 1 - 1 und 2 also 4 Punkten - punktgleich nur knapp geschlagen Jo Schlijper - und dann der Autor mit 1 - 1 - 3 also 5 Punkten doch noch auf dem Bronzeplatz... nach dem katastrophalem Start sicher noch ein zufruedenstellendes Ergebniss und natuerlich deutsches Volkslied im Stjekhuijse - dem vereinslokale des EHKC... Hauptsache ;-)))

Gruss bis demnaechst

uebrigens in Kuerze

Teambekanntgabe fuer das PSV Angeln auf

http://psv-open-2008.blogspot.com/