Sonntag, Juni 25, 2023

es rollt

 auch wenn uns das Wetter aktuell Alles abverlangt, so spielen die Fische doch artig mit...

schrieb ich letzte Wocher noch von konstanten TOP 3 Ergebnissen, so lief es diese Woche extrem geschmeidig... am Mittwochabend gute 32 Kilo für eine gesamt Eins beim Sommerabendangeln - Paste war DER Köder Nummer 1 - meine Wahl DINO Paste von vdE - dazu harte Pellets in 6 mm gefüttert. - heute gings weiter mit einem Feederangeln am See - die letzten Drei Angeln wollte es da nicht wirklich rund laufen - mit Richard Gralla hatte ich am letzten Wochenende noch neh Trainingssession absolviert und zumindest einen Plan B erarbeitet, der zum Einsatz kommen würde, falls es mit den Platten nicht laufen sollte - da der Platz (rechts neben der Insel) nicht Fisch und nicht Fleisch war, startete ich mit einer Grundfütterung auf der langen Bahn schwenkte aber gleich zur Speedrute um 30 Minuten auf Stückzahl zu fischen - das klappte 1A - doch der Taktik folgend legte ich die Stippe nach 30 Minuten zur Seite und wechselte zur Feeder - gleich der erste Einwurf war Bingo - und das ging neh Weile so weiter - am Ende dick zufrieden mit 15 kg auf diesem Platz und ein überdeutlicher Sektorensieg - konstant gut gefangen wird nur im letzten Sektor - während in drei der vier Sektoren der zweite Platz mit rund 2,5 bis 4,5 kilo weg geht, liegt der Wiesensektor selbst bei Platz 5 noch bei gut 5,5 kg... mal sehen was nächste Woche zum Koppel aus dem Hut kommt... vielleicht passt ja mal das Los - da gibts in diesem Jahr noch Luft nach oben 😇👼🙏